kfd St. Paulus Hervest

Außerordentliche Mitgliederversammlung der kfd St. Paulus

Großes Interesse fand am 15.4. die außerordentliche Mitgliederversammlung der kfd St. Paulus. 43 Frauen trafen sich im Pfarrheim, um sich über die derzeitige Situation zu informieren. Trotz etlicher Kündigungen nach der kräftigen Beitragserhöhung  waren die Veranstaltungen in 2024 gut besucht und die Mitglieder der kfd wollen auf alle Fälle die Gemeinschaft erhalten. Da das Leitungsteam nur noch bis Herbst 2025 gewählt ist und Teamsprecherin Ulla Scheuch angekündigt hat, nicht mehr zu kandidieren, werden nun dringend Frauen gesucht, die sich in der Mitarbeiterinnenrunde und im Team engagieren wollen. 

Alle Frauen sind herzlich eingeladen, auch einmal unverbindlich an einer Mitarbeiterinnenrunde teilzunehmen, um sich zu informieren. Ohne ein funktionierendes Team wird das Weiterbestehen der kfd schwierig, das wurde den Teilnehmerinnen der Mitgliederversammlung bewusst. Vielleicht kann sich die eine oder andere zu einer Mitarbeit entschließen. Denn der Wunsch aller Anwesenden war, dass die kfd weiter bestehen soll, da sonst ein wichtiger Treffpunkt in der Gemeinde wegfiele.